Seit Anfang diesen Jahres zählen wir die CP Eventservices AG als Mitglied. Als Unternehmen, das Veranstaltungstechnik anbietet und vermietet, gliedert es sich perfekt in das Konzept der Cloud Connection ein. Ein Grund für den Beitritt waren ausserdem die vermehrten Aufträge im Kanton Graubünden, die das Zürcher Unternehmen in letzter Zeit verzeichnet. Einen Standort in St. Moritz zu haben, ist daher ideal für das Dienstleistungsunternehmen.
 
Nun haben wir den nächsten Schritt der Zusammenarbeit gemacht: Gemeinsam haben wir die «CP St. Moritz GmbH, Eventservices» gegründet. Unter diesem neuen Dach werden die CP-bekannten Dienstleistungen wie bisher angeboten, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied: Die gesamte Abwicklung wird von nun an in die Hände von Einheimischen gelegt. Damit wurde der Grundstein gesetzt, um den Kontakt zu den Kunden in Graubünden und im Tessin in Zukunft weiter auszubauen.