Fleurop

Branding is dead.
Keep on Branding!

Zurück zu den Werten einer 111 Jahre jungen Marke

fleurop_logo

Projekt

Weltumspannender, perfekt organisierter Lieferservice. Wer bei dieser Beschreibung an ein junges Silicon Valley Start Up denkt, liegt rund 100 Jahre daneben. In Sachen Blumenversandhandel ist die Fleurop Vordenkerin, Trendsetterin und Pionierin schlechthin.

Einen Global Player wie Fleurop mit all seinen Werten, Strategien und Zielen richtig zu verstehen, ist für eine neue Positionierung unerlässlich. Keine kleine Herausforderung in der heutigen Zeit, der wir uns aber mit Verve und Vision annahmen.

Zunächst stand das akribische Feintuning des Plattform-Backends an. Dann konnten wir die oberste Schicht des Eisberges angehen. Gemeinsam mit dem Team von Fleurop haben wir gemessen, analysiert und prototypisiert. Wir optimierten bestehende Prozesse, entfernten Altes und schufen Raum für Neues. Immer im Blick hatte wir: eine «Cutting Edge User Experience»!

Nach der präzisen und planmässigen Umsetzung des Relaunches liessen die positiven Wachstumszahlen und lobenden Kundenrückmeldungen nicht lange auf sich warten. Mit Freude und Stolz blicken wir auf dieses Kapitel der Fleurop-Erfolgsgeschichte. Vielen Dank an unseren Partner, dass wir es mitschreiben durften! Wir sind schon gespannt auf die kommenden Kapitel dieses «neuen alten» Brands. Gemeinsam wollen wir sein Versprechen immer wieder aufs Neue übertreffen.

Kunde

Fleurop

Branche

Detailhandel

cc_showcases_fleurop
cc_showcases_fleurop2
DE