Lamborghini

How Lamborghini increased conversion through Virtual Reality with us

Going to market with the new Urus in Europe.

How Lamborghini increased conversion through Virtual Reality with us

Projekt

Mehr Kult geht nicht!

Klar, dass der italienische Autohersteller seine neusten Boliden nicht irgendwo ausstellt, sondern an Orten wie New York oder St. Moritz. In nur diesen zwei Städten gibt es derzeit eine Lamborghini Lounge.

Wir realisierten für Lamborghini eine virtuelle Tour durch die Lounge in St. Moritz und den neuen Lamborghini URUS, der als schnellster SUV der Welt gilt. Dadurch haben wir es auf die Lamborghini-Website mit Millionen von Viewern geschafft.

Zunächst erstellten wir ein 3-dimensionales Modell des URUS-Innenraums sowie der gesamten Lounge. Erlesene Gegenstände wurden zuvor präzise positioniert, so dass sie im virtuellen Raum zu sehen sind. Anschliessend konnten wir die Merchandisingprodukte direkt mit dem E-Commerce-Shop von Lamborghini verlinken. Der Einsatz von Trackingtools, um die Daten georeferenziert zu analysieren, durfte bei einem solch internationalen Auftritt natürlich nicht fehlen. Wir sind stolz, dass wir Lamborghini und St. Moritz auf diesem Weg unterstützen durften, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kunde

Lamborghini

Branche

Automobil

Lamborghini Lounge St. Moritz
lamborghini_lounge_urus_porfolio_screenshot_pins-2
lamborghini_lounge_urus_porfolio_screenshot_pins

Die Lamborghini Lounge St. Moritz öffnete im Februar 2018 während vier Wochen seine Türen, dies bereits im zweiten Jahr.

Gefällt Ihnen die Virtual Tour?
DE
EN IT ES DE