Laudinella St. Moritz

One Vision. One World.
One Laudinella St. Moritz.

Zwei Hotels, sechs Restaurationen, zwei Bars, zwei Lieferservices – und ein konkurrenzloses Kultur- und Eventangebot

laudi_clay-iphone-x-and-ipad-mockup-01
cc_showcase_laudinella_logo

Projekt

Bescheidenheit ist eine Tugend. Doch zuweilen muss man das Kind einfach beim Namen nennen: Das Team und Konzept der Laudinella St. Moritz Gruppe sind einsame Spitze! Treten dann noch einige kompetente und innovative Kreativköpfe und Experten hinzu, ist Grosses vorprogrammiert.
Gesagt, getan: Mittlerweile verbindet uns mit der Laudinella St. Moritz Gruppe eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Beide Seiten profitieren von wertvollen Erkenntnissen und deutlich messbarem Nutzen.
Am Beginn des Projekts stand die umfassende Digitalisierung aller relevanten Geschäftsbereiche. Damit schufen wir die Basis für eine reibungslose Kommunikation, die Entwicklung spannender Produkte und natürlich für den optimalen Service.
Die Umsetzung erfolgte in den Bereichen Sales, Branding, Events, E-Commerce, Technologie und Datenanalyse. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Laudinella St. Moritz Gruppe für die tolle Zusammenarbeit. Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude!

Kunde

Laudinella

Branche

Hotellerie / Gastronomie

cc_showcases_laudinella-3
laudinella-gif-1080
cc_showcases_laudinella-4
DE
EN IT ES DE