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vengo GmbH

Wir lieben Daten! Viele Daten! Nur eines lieben wir mehr: Noch mehr Daten!

Wir messen alles was man messen kann, auch das nicht Offensichtliche. Basierend auf unseren Daten begleiten wir grosse und kleine Unternehmungen ihr Conversion Ziel zu erreichen.

Ob von der Business-Idee eines Start-up, über die Skalierungs-Phase bis hin zur Rentabilität und der erfolgreiche Integration in internationale Unternehmungen. Wir Fragen nach ihrem Ziel und zeigen Ihnen wie man es erreicht.

IT-Beratung

IT-Beratung ist ein Dolmetscherdienst. Schafft man es die Bedürfnisse des Businesses schnell und günstig zu erfassen, kann man diese den IT Service Providern richtig vermitteln, dann ist man gut beraten.

Sehr gut beraten ist man aber erst, wenn man Heute die Bedürfnisse von Morgen erkennt.

Interim Taskforce Management

Kennen Sie diese IT-Projekte, bei welchen der “Berg” immer grösser wird, um anschliessend zu erkennen, dass dahinter nur der nächste “Berg” anfängt?

Diese “Berge” wir lieben. Wir haben dazu eine eingespielte “Task-Force” die wir dazu einsetzen können, solche nahezu verloren Projekte wieder auf Kurs bringen.

Optimierung

Konversion Optimierung ist Heute eines der wichtigsten Schlüsselindikatoren von Web und Mobil-Apllikationen. Wir optimieren ihre Plattform basierend auf Informationen aus hunderten von Tests. Dies über verschieden Testphasen und Standorte.

Dabei ist die Optimierung der Servergeschwindigkeit genau so entscheidend, wie der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

SEO & SEM & SPEED Optimierung

Onsite-Optimierung oder Offsite Optimierung?
Technisch oder Inhaltlich?
Für wen oder was optimieren wir eigentlich?

Ja, Keywords, Struktur, Content und Technologie haben seine Wichtigkeit, doch welche machen den Unterschied? Um dies herauszufinden braucht es viel Daten und viele Tests.

Wir haben es deshalb nicht in der Schweiz gelernt. Dieser Markt ist zwar schön heterogen aber im Web zu klein. Es hätte viel zu lange gedauert um unsere Tests und Learings aus dem CH-Traffic abzuleiten. Umso mehr muss man nun in der Schweiz optimieren.

Unsere “Daten” sagen

Endlich diskutieren wir nicht mehr über Farben und Bilder, sondern über Conversion und Channels, dies in Relation zur Produkt-Rendite.

Banner und Keyvisuals

"Meine Grossmutter hat nun Feierabend!" Nun sehen wir unseren echten Kunden über die Schulter und können ihnen die Stolpersteine in IT-Lösungen datenbasiert entfernen. So priorisieren wir auch die neuen Funktionen, da wo es derzeit wirklich "Weh" tut.

User Experience

"Die Preise sind so weil unsere Kosten so sind". NEIN, Preise sind kontextsensitiv! Von nun an setzen wir die Preise relativ zum Kontext und zum Kunden-Status in der Customer Journey.

Der Produkte-Preis

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