Bereits im Jahr 2017 war die Lamborghini Lounge St. Moritz ein grosser Erfolg – so gross, dass wir die Erfolgsstory weitergeschrieben haben.

Cloud Connection konnte auch in diesem Jahr das Team von Lamborghini in St. Moritz unterstützen, dies während vier Wochen im Februar 2018. Wir realisierten unter anderem eine virtuelle Tour durch die Lamborghini Lounge St. Moritz und den nigelnagelneuen Lamborghini Urus. Dadurch hat es St. Moritz – nebst New York – auf die Lamborghini-Website mit Millionen von Viewern geschafft. www.lamborghinistore.com

Die Schweizer Enthüllung des Lamborghini Urus – der schnellste SUV der Welt – war das Highlight der zahlreichen Events. Ausserdem konnten die Besucher das einmalige Lamborghini-Feeling bei Taxifahrten hautnah erleben.

Wir danken an dieser Stelle allen Partnern für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.