Dahlrail

Aus drei mach eins

Nordeuropas führendes Unternehmen für Service und Support in der Eisenbahnindustrie

dahlrail_thumb
dahlrail_logo_neg2_200

Projekt

Die drei Giganten der nordeuropäischen Eisenbahnindustrie O. J. DAHL AS (Norwegen), Buffers Rail Industry AB (Schweden) und O. J. Dahl BV (Niederlande) sind absolute Profis in Sachen Schienennetzwerk und -verkehr. Als es jedoch darum ging, einen zentralen «Verkehrsknotenpunkt» für ihre drei Brands im WWW zu schaffen, war unsere Expertise gefragt:

Aus drei Marken kreierten wir mit DAHLRAIL einen einzigen Brand. Seine internationale Domain (www.dahlrail.com ) deckt nun alle drei Länder – Norwegen, Schweden und die Niederlande – ab, deren eigene Landingpages ebenfalls über die neue DAHLRAIL-Homepage erreichbar sind. Um bei der Neuaufschaltung keinen Verkehr der ehemaligen Einzelseiten zu verlieren, leiteten wir die alten Links sukzessive auf die neue Domain um. Darüber hinaus kümmerten wir uns um die Google-Optimierung sowie um die Verbesserung der Search Ranking Position.

Und da mit DAHLRAIL ein komplett neuer Brand «aufgegleist» wurde, sorgte Cloud Connection auch mit neuem Logo und CI/CD für einen einheitlichen Look (online & Printprodukte).

Na, dann: Volle Kraft voraus!

Kunde

Dahlrail

Branche

Industrie

dahlrail_showcase_slice_01_cmpr
dahlrail_showcase_slice_02_cmpr
dahlrail_showcase_slice_03_cmpr
dahlrail_showcase_slice_04_cmpr
dahlrail_showcase_slice_05-1_cmpr
dahlrail_showcase_slice_05-2_cmpr
dahlrail_showcase_slice_05-3_cmpr
dahlrail_showcase_slice_06_cmpr
dahlrail_showcase_slice_07_cmpr
DE