Costa AG

Mit hochwertigen Printprodukten das 100-Jährige feiern

Wir blicken mit der Costa AG auf 100 Jahre Baugeschichte zurück

dsc01798
costa_logo

Projekt

Die Costa AG weiss, wie man spektakuläre Bauprojekte erstellt. Sie wollen ein Beispiel? Wie wär’s mit dem Parkhaus Serletta in St. Moritz! Zusammen mit der darauf liegenden Wohnresidenz und der wohl längsten Rolltreppe der Schweiz ist es das grösste Projekt der Firmengeschichte.

Die Bauunternehmung ist erfolgreich, weil sie Herausforderungen liebt. Und wir von Cloud Connection lieben Partner, die uns Herausforderungen stellen. Die Aufgabe war, mit einem aufgefrischten Auftritt das 100-jährige Firmenbestehen zu kommunizieren.

Zuerst ergänzten wir das Logo mit einem Jubiläums-Claim und Jahreszahlen. Eine simple und vor allem eine praktische Lösung: Die Firmenfahrzeuge, Baumaschinen und Tafeln konnten mit wenig Aufwand und Kosten umgebrandet werden.

Danach setzten wir den Fokus auf Printprodukte. Cloud Connection kreierte: Firmenbroschüre, verschiedene Einladungskarten, Briefschaften und als Höhepunkt ein 100-seitiges Jubiläumsbuch. Wir konzipierten, recherchierten, interviewten, schrieben, fotografierten, gestalteten und illustrierten.

Wir hatten viel Arbeit und viel Freude. Denn ein hochwertiges Printprodukt in den Händen zu halten, ist grossartig. Die Bauunternehmung Costa war 100 Jahre erfolgreich, weil sie stets innovativ und mutig agierte. In diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kunde

Costa AG

Branche

Baugewerbe

gif_logo
font
color
einladung
gif_tetris
gif_signette
DE
EN IT ES DE