Skiservice Corvatsch

Zuhause mieten, entspannt anreisen und wie ein Profi auf den Berg gehen

Rent like a Pro – Mieten wie ein Profi

cc_showcase_skiservice_world-of-skiservice-illustration
cc_showcase_skiservice_logo

Projekt

Skiservice Corvatsch ist in der Schweiz einer der grössten Vermieter von Sport-Equipment. Wir haben für unseren langjährigen Partner eine neue Online-Vermietung erstellt und gestaltet. Der Anspruch war, bereits das Mieten zum Erlebnis zu machen.

Mit den neusten technischen Möglichkeiten und den perfekt abgestimmten Prozessen des Teams von Skiservice Corvatsch ist fast alles möglich. Heute ein Pistencarver, morgen ein Freeride-Model? Kein Problem! Die Ski selber tragen und wachsen? Nein danke, denn ich habe «mein» Team dafür!

Das Motto der neuen Online-Vermietung lautet: Zuhause mieten, entspannt anreisen und wie ein Profi auf den Berg gehen. Der sportbegeisterte Kunde erhält massgeschneiderte Angebote über eine sehr einfach zu bedienende Plattform, die es aber in sich hat.

Die nächste könnte Ihre sein.

Kunde

Skiservice Corvatsch

Branche

Detailhandel Sport & Mode

Skiservice Corvatsch Shop
Skiservice Corvatsch Shop
Skiservice Corvatsch Shop
Skiservice Corvatsch
DE