Modular Pumptrack

Die moderne Bewegungs­förderung reitet auf einer neuen Vertriebs-Welle

Wir rollen natürlich mit…

eurobike-2016-nino
parkitect

Modular Pumptrack

Modular Pumptrack bietet mit ihren mobilen und vielseitig zusammenstellbaren Pumptracks mehr als nur einen Spielplatz. Der Pumptrack bietet ein abenteuerliches Fahrerlebnis und ist eine unterhaltsame Aktivität für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Pumptrack fördert nicht nur die körperliche Fitness und die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die soziale Interaktion.

Logisch, dass bei so viel Spass, Energie und positiven Attributen die Cloud Connection auf die Pumptrack Welle von Allegra Movements aufspringt!
Als Partner und offizieller Händler in der Schweiz von Modular Pumptrack erobern wir nun gemeinsam die Welle. 

Wir sind stolz, die Entwicklung des energiegeladenen Unternehmens zu begleiten und freuen uns, den digitalen Flow reinzubekommen.
Bei der neu erstellten Website www.modularpumptrack.com war es uns wichtig, den Schwung vom Pumptrack auf die Seite zu bringen. Dazu haben wir die bewegten Bilder und Filme vor allem sprechen lassen. Um Interessierte up to date zu halten, rollen neu auch in frischer Form Newsletter in die Inboxen.
Damit der Speed aber nicht nur auf dem Pumptrack stimmt, haben wir mit modernsten Technologien und Prozesse die Voraussetzungen für eine hervorragende Performance des digitalen Modular Pumptracks geschaffen.

Wir rollen immer weiter nicht nur in der DACH-Region und Italien aus, sondern auch bald schon in neuen Märkten.

So, stay tuned und keep on rolling: www.modularpumptrack.com

Kunde

Modular Pumptrack

Branche

Sportanlagen

mp-insta
mp-track
mp-allrounder
mp-skateboard
DE